Highspeed-Dreher in Eichberg vermasselt Podiumskurs von Jürgen und mir bei Fabia Rally2 Evo Premiere im Rebenland - P4 wurde gefeiert!
Freitag um 13:47 starteten wir mit Startnummer 5 endlich wieder in eine Rallye, jene Rallye, die wir letztes Jahr nach einem Flüchtigkeitsfehler am Eichberg Rundkurs leider vorzeitig beendet haben. Der Rhythmus auf der ersten Stage fühlte sich nach der langen Pause gleich gut an, die Zeit war noch besser – P3, das war auch für uns eine positive Überraschung.
Unser Team war trotzt der Mehrarbeit sehr zufrieden – ein tolles Ergebnis und der Schaden hielt sich zum Glück in Grenzen. Hinter den drei ORM-Laufsiegern Wagner, Neubauer und Klausz – aber noch vor dem 14-fachen österreichischen Rallye-Staatsmeister Raimund Baumschlager, den beiden deutschen Top-Piloten Dominik Dinkel und Albert von Thurn und Taxis sowie dem ex Staatsmeister Kris Rosenberger auf Rang acht.
Am 14. und 15. April geht im Lavanttal die Rallye-Staatsmeisterschaft in die nächste Runde, Jürgen und ich sind bei der Heimrallye von Jürgen auch wieder im Skoda Fabia Rally2 Evo von RB-Motorsport am Start.
Ergebnis: https://www.ewrc-results.com/final/80571-rebenland-rallye-2023/